Ein unvergesslicher Urlaub bei der Familie Thiele

 

Seit 2013 leben wir nun dort wo Sie vielleicht Urlaub machen möchten. Auch uns haben die Berge und die Natur nach einem Urlaub hier so begeistert, dass die Überlegung reifte sich noch einmal geografisch zu verändern. Auch wollten wir dem hektischen Großstadtleben ein wenig entkommen. Einfach etwas entschleunigen, wie man so schon sagt. Das Alter unser Kinder  (Jg. 2003 / 2005 / 2007) spielte damals auch eine Rolle, weil noch keiner in der Oberstufe war, und wir noch das Sagen hatten. Hier können sie einfach noch freier aufwachsen war unsere Überlegung.

Und was sollen wir ihnen sagen, wir haben es bis jetzt nicht bereut, und fühlen uns hier sehr wohl. Wir geben uns große Mühe, dass Sie sich bei uns auch sehr wohl fühlen und ihren Urlaub im Berchtesgaden Land in vollen Zügen genießen können. Und wer weiß, vielleicht wird ja einmal mehr daraus, so wie bei uns.

 

Urlaub in Schönau am Königssee

Urlaub in traumhafter Umgebung


Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH